http://de.hwaseng-resources.com
Home > Produkt-Liste > Kohlenstoff > Aktivkohle

Aktivkohle

Produktkategorie von Aktivkohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aktivkohle , Kohlebasierte Aktivkohle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Granular Aktivkohle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertige Aktivkohle
Kurze Einleitung Aktivkohle, auch Aktivkohle genannt, ist eine Form von Kohlenstoff, die zu kleinen, kleinvolumigen Poren verarbeitet wird, die die Oberfläche für Adsorption oder chemische Reaktionen vergrößern. Aktiviert wird manchmal durch Aktiv...
Hochwertiger Carbon-Zusatzstoff
Kurze Einleitung : Dieses Produkt wird von Ningxia hoher Qualität Taixi Anthrazit gemacht, das in Kalzinator 800-1000 ℃ calciniert wird. Es ist daher das überlegene Material für die Stahlindustrie. Verbrauch : In der Stahlindustrie Größe : 0-1mm,...
China Aktivkohle Lieferanten

Aktivkohle

Aktivkohle ist ein schwarzes Pulver oder Block, granulärer, wabenförmiger amorpher Kohlenstoff, aber auch eine regelmäßige Anordnung von kristallinem Kohlenstoff. Zusätzlich zu Kohlenstoff enthält Aktivkohle auch zwei Arten von Beimischungen: Eine ist ein chemisch gebundenes Element, hauptsächlich Sauerstoff und Wasserstoff, die aufgrund unvollständiger Carbonisierung in der Kohle verbleiben oder im Aktivierungsprozess fremd sind. Nicht-Kohlenstoff-Elemente sind chemisch an die Oberfläche von Aktivkohle gebunden; Eine andere Art von Beimischung ist Asche, die der anorganische Teil von Aktivkohle ist, und Asche kann leicht Sekundärverschmutzung in Aktivkohle verursachen. Aktivkohle wird wegen ihrer starken Adsorption in der Produktion und im Leben häufig verwendet.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Clark Jia Mr. Clark Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hwaseng-resources.com
Home > Products > Carbon > Activated Carbon

Activated Carbon

Product categories of Activated Carbon, we are specialized manufacturers from China, Activated Carbon, Coal-Based Activated Carbon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Granular Activated Carbon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hiigh Quality Carbon Additive
Brief Introduction:This product is made from Ningxia high quality Taixi anthracite which is calcined in 800-1000℃ calciner. It is therefore the superior material for steel making industry. Usage: In steel industry Size: 0-1mm, 0-4mm, 1-5mm, 1-8mm or...
China Activated Carbon of with CE
High quality activated carbon
Brief introduction Activated carbon, also called activated charcoal, is a form of carbon processed to have small, low-volume pores that increase the surface area available for adsorption or chemical reactions. Activated is sometimes substituted with...
China Manufacturer of Coal-Based Activated Carbon
China Activated Carbon Suppliers

Activated Carbon

Activated Carbon is a black powder or block, granular, honeycomb amorphous carbon, but also a regular arrangement of crystalline carbon. In addition to carbon, activated carbon also contains two types of admixtures: one is a chemically bound element, mainly oxygen and hydrogen, which are left in the charcoal due to incomplete carbonization, or are foreign in the activation process. Non-carbon elements are chemically bonded to the surface of activated carbon; another type of admixture is ash, which is the inorganic part of activated carbon, and ash can easily cause secondary pollution in activated carbon. Activated carbon is widely used in production and life due to its strong adsorption.

Communicate with Supplier?Supplier
Clark Jia Mr. Clark Jia
What can I do for you?
Contact Supplier