http://de.hwaseng-resources.com
Home > Produkt-Liste > Kohlenstoff > Aktivkohle > Hochwertige Aktivkohle

Hochwertige Aktivkohle

Produktbeschreibung

Kurze Einleitung

Aktivkohle, auch Aktivkohle genannt, ist eine Form von Kohlenstoff, die zu kleinen, kleinvolumigen Poren verarbeitet wird, die die Oberfläche für Adsorption oder chemische Reaktionen vergrößern. Aktiviert wird manchmal durch Aktiv ersetzt.

Aufgrund seines hohen Grades an Mikroporosität hat nur ein Gramm Aktivkohle eine Oberfläche von mehr als 3.000 m² (32.000 Quadratfuß), wie durch Gasadsorption bestimmt. Ein Aktivierungsniveau, das für eine nützliche Anwendung ausreichend ist, kann allein durch eine große Oberfläche erreicht werden ; Eine weitere chemische Behandlung verbessert jedoch häufig die Adsorptionseigenschaften.

Aktivkohle wird normalerweise aus Holzkohle gewonnen und manchmal als Biokohle verwendet. Diejenigen, die von Kohle und Koks abgeleitet sind, werden als Aktivkohle bzw. Aktivkoks bezeichnet.


Activated Carbon


Aussehen:

Aktivkohle ist das schwarze Pulver oder ein stückiger Feststoff. Es gibt Wabenaktivkohle, granulierte Aktivkohle und Kohlenstoffkristall.

Verwendung:

1. Aktivkohle für die Verdampfungsemissionskontrolle von Automobilbenzin.

2. Aktivkohle für die industrielle Entschwefelung (Entfernen von SO2), speziell für Stromerzeugungsanlagen.

3. Biologische Aktivkohle.

4. Imprägnierte Aktivkohle.

5. Spezielle Aktivkohle mit niedrigem Arsengehalt für Trinkwasser.

6. Spezielle Aktivkohle mit geringer Asche und hoher Reinheit für Trinkwasser.

7. Verschiedene Arten von Aktivkohle für die kommunale Wasseraufbereitung, Abwasserbehandlung und Gasreinigung.


Firmenprofil

Hwa Seng Trading (Ningxia) Co., Limited, gegründet am 19. April 2012, wurde von der Verwaltung für Industrie und Handel der Hightech-Industrieentwicklungszone Yinchuan genehmigt. Mit dem eingetragenen Kapital von 26 Millionen RMB und der registrierten Adresse von Raum 2-26, Gebäude Nr. 5, Block C-06, ist Hwa Seng in das umfassende Zollgebiet von Yinchuan eingezogen.

Hwa Seng Resources (Hongkong) Co., Limited, im Jahr 2011 gegründet, ist eine Offshore-Gesellschaft von Hwa Seng Trading (Ningxia) Co., Limited. Es ist spezialisiert auf Export und Importgeschäft.

Hwa Seng ist ein professionelles internationales Handelsunternehmen mit Importgeschäft, das sich auf Rotwein, Lebensmittel, Kosmetika, Babyprodukte, tägliche Notwendigkeiten und so weiter bezieht, und Exportgeschäft betreffend Ferrolegierung, chemische Produkte, Goji-Beere, muslimische Vorräte, Kleidung und so weiter.

Wir haben nicht nur ein Team von leitenden Angestellten mit reicher Erfahrung, professionellen Fähigkeiten und ausgezeichneten Englischkenntnissen, sondern auch stabile und permanente Verkaufskanäle und Kundenbeziehungen im In- und Ausland, was für die Entwicklung des Unternehmens und die Expansion in Überseemärkte von Vorteil ist.

Auf der Betriebsweise der Produktdiversifizierung, der Internationalisierung des Marktes und der Professionalisierung des Managements beharrend, und dem Management der Überzeugung der Ehrlichkeit und Win-Win-Kooperation folgend, begrüßt Hwa Seng Freunde im In- und Ausland, um mit uns für eine glänzende Zukunft zusammenzuarbeiten.





Produktgruppe : Kohlenstoff > Aktivkohle

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Clark Jia Mr. Clark Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hwaseng-resources.com
Home > Products > Carbon > Activated Carbon > High quality activated carbon

High quality activated carbon

Product Description

Brief introduction

Activated Carbon, also called activated charcoal, is a form of Carbon processed to have small, low-volume pores that increase the surface area available for adsorption or chemical reactions. Activated is sometimes substituted with active.

Due to its high degree of microporosity, just one gram of activated carbon has a surface area in excess of 3,000 m2 (32,000 sq ft), as determined by gas adsorption .An activation level sufficient for useful application may be attained solely from high surface area; however, further chemical treatment often enhances adsorption properties.

Activated carbon is usually derived from charcoal and is sometimes utilized as biochar. Those derived from coal and coke are referred as activated coal and activated coke respectively.


Activated Carbon


Appearance:

The appearance of Activated Carbon is the black powder or lumpish solid. There have Honeycomb Activated Carbon, Granular Activated Carbon and Carbon crystal.

Usage:

1. Activated carbon for automobile gasoline evaporative emission control.

2. Activated carbon for industrial desulphurization(removing SO2),special for electrical generation plant.

3. Biological activated carbon.

4. Impregnated activated carbon.

5. Special activated carbon with low arsenic, for drinking water.

6. Special activated carbon with low ash and high purity for drinking water.

7. Various types of activated carbon for municipal water treatment, waste water treatment and gas purification.


Company Profile

Hwa Seng Trading (Ningxia) Co., Limited, set up on April 19th, 2012, was approved by Administration for Industry and Commerce of Yinchuan high-tech industrial development zone. With the registered capital of 26 million RMB and the registered address of Room 2-26, Building No.5, Block C-06, Hwa Seng has moved into Yinchuan comprehensive bonded zone.

Hwa Seng Resources (Hong Kong) Co., Limited, established in 2011, is an offshore company of Hwa Seng Trading (Ningxia) Co., Limited. It specializes in export and import business.

Hwa Seng is a professional international trading company with import business referring to red wine, food, cosmetics, baby products, daily necessities and so on, and export business referring to ferroalloy, Chemical Products, goji berry, Muslim supplies, clothing and so on.

We not only have a team of core managing personnel with rich experience, professional skill and excellent English skill, but also have stable and permanent sales channels and customer relations at home and abroad, which is beneficial to developing the enterprise and expanding overseas markets.

Insisting on operation mode of products diversification, market internationalization and management professionalization, and adhering to management belief of honesty and win-win cooperation, Hwa Seng welcomes friends at home and abroad to cooperate with us for a brilliant future.





Looking for ideal Carbon with Activated Carbon Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Activated Carbon are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Columnar Activated Carbon. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Carbon > Activated Carbon

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Clark Jia Mr. Clark Jia
What can I do for you?
Contact Supplier