http://de.hwaseng-resources.com
Home > Produkt-Liste > Chemikalien > Calciumcarbid

Calciumcarbid

Produktkategorie von Calciumcarbid, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Calciumcarbid , Kalziumkarbid-Stein Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ausgezeichnete Qualität Kalziumkarbid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kalziumkarbid Qualität für heißen Verkauf
Kurze Einleitung Calciumcarbid ist eine chemische Verbindung mit der chemischen Formel CaC2. Sein Haupteinsatzgebiet ist die Herstellung von Acetylen und Kalkstickstoff. Das reine Material ist farblos; Teile aus technischem Calciumcarbid sind jedoch...
China Calciumcarbid Lieferanten

Calciumcarbid

Calciumcarbid, die Hauptkomponente von Calciumcarbid, ist eine anorganische Verbindung, weiße Kristalle, industrielle Produkte sind grau-schwarze Blöcke und der Querschnitt ist lila oder grau. Das Wasser reagiert sofort heftig unter Bildung von Acetylen und setzt Wärme frei. Calciumcarbid ist ein wichtiger chemischer Grundstoff und wird hauptsächlich zur Herstellung von Acetylengas verwendet. Auch verwendet für organische Synthese, Autogenschweißen und so weiter.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Clark Jia Mr. Clark Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hwaseng-resources.com
Home > Products > Chemical Products > Calcium Carbide

Calcium Carbide

Product categories of Calcium Carbide, we are specialized manufacturers from China, Calcium Carbide, Calcium Carbide Stone suppliers/factory, wholesale high-quality products of Excellent Quality Calcium Carbide R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
calcium carbide High Quality for Hot sale
Brief introduction Calcium carbide is a chemical compound with the chemical formula of CaC2. Its main use industrially is in the production of acetylene and calcium cyanamide. The pure material is colorless; however pieces of technical-grade calcium...
China Calcium Carbide of with CE
China Calcium Carbide Suppliers

Calcium Carbide

Calcium carbide, the main component of calcium carbide, is an inorganic compound, white crystals, industrial products are gray-black blocks, and the cross section is purple or gray. The water immediately reacts violently to generate acetylene and releases heat. Calcium carbide is an important basic chemical raw material and is mainly used to produce acetylene gas. Also used for organic synthesis, oxyacetylene welding and so on.

Communicate with Supplier?Supplier
Clark Jia Mr. Clark Jia
What can I do for you?
Contact Supplier