http://de.hwaseng-resources.com
Home > Produkt-Liste > Ferrolegierungen > Ferro Molybdän > Stahlzusätze Ferromolybdän

Stahlzusätze Ferromolybdän

Produktbeschreibung

Kurze Einleitung

Ferromolybdän wird aus Molybdän und Eisen (Molybdängehalt: 50% ~ 60%) als Legierungszusatz in der Stahlherstellung hergestellt.

Anwendung

Ferro Molybdän wird in einigen legierten Stählen verwendet. Als Zusatzstoffe, um die Härtungsfähigkeit von Stahl zu verbessern. Es ist günstig, Temperversprödung zu beseitigen. In Hochgeschwindigkeitsstahl kann Some Tungsten durch Molybdän ersetzt werden.

Molybdän und andere Legierungselemente können bei der Herstellung von rostfreiem Stahl, hitzebeständigem Stahl, säurebeständigen Stählen und Werkzeugstählen verwendet werden. Und einige Legierungen mit besonderen physikalischen Eigenschaften.

Größe : Lieferung mit soild 10 ~ 30mm, 10 ~ 50mm, 30 ~ 50mm


Verpackung : In Eisenfässern von 50kgs, 100kgs oder 250kgs netto jedes, versiegelnde Fassabdeckung. 4 Fässer * 250kgs / Barrel in einer Holzpalette.

Ferro Molybdenum


Chemischer Index

Type

Chemical elements contents%

Mo

Si

S

P

C

Cu

Sb

Sn

Max

FeMo70

65.0~75.0

1.5

0.10

0.05

0.10

0.50

-

-

FeMo70Cu1

65.0~75.0

2.0

0.10

0.05

0.10

1.0

-

-

FeMo70Cu1.5

65.0~75.0

2.5

0.20

0.10

0.10

1.5

-

-

FeMo60-A

55.0~65.0

1.0

0.10

0.04

0.10

0.50

0.04

0.04

FeMo60-B

55.0~65.0

1.5

0.10

0.05

0.10

0.50

0.05

0.06

FeMo60-C

55.0~65.0

2.0

0.15

0.05

0.20

1.0

0.08

0.08

FeMo60

≥60.0

2.0

0.10

0.05

0.15

0.5

0.04

0.04

FeMo55-A

≥55.0

1.0

0.10

0.08

0.20

0.5

0.05

0.06

FeMo55-B

≥55.0

1.5

0.15

0.10

0.25

1.0

0.08

0.08



















Firmenprofil


Hwa Seng Trading (Ningxia) Co., Limited, gegründet am 19. April 2012, wurde von der Verwaltung für Industrie und Handel der Hightech-Industrieentwicklungszone Yinchuan genehmigt. Mit dem eingetragenen Kapital von 26 Millionen RMB und der registrierten Adresse von Raum 2-26, Gebäude Nr. 5, Block C-06, ist Hwa Seng in das umfassende Zollgebiet von Yinchuan eingezogen.

Hwa Seng Resources (Hongkong) Co., Limited, im Jahr 2011 gegründet, ist eine Offshore-Gesellschaft von Hwa Seng Trading (Ningxia) Co., Limited. Es ist spezialisiert auf Export und Importgeschäft.

Hwa Seng ist ein professionelles internationales Handelsunternehmen mit Importgeschäft, das sich auf Rotwein, Lebensmittel, Kosmetika, Babyprodukte, tägliche Notwendigkeiten und so weiter bezieht, und Exportgeschäft betreffend Ferrolegierung, chemische Produkte, Goji-Beere, muslimische Vorräte, Kleidung und so weiter.

Wir haben nicht nur ein Team von leitenden Angestellten mit reicher Erfahrung, professionellen Fähigkeiten und ausgezeichneten Englischkenntnissen, sondern auch stabile und permanente Verkaufskanäle und Kundenbeziehungen im In- und Ausland, was für die Entwicklung des Unternehmens und die Expansion in Überseemärkte von Vorteil ist.

Auf der Betriebsweise der Produktdiversifizierung, der Internationalisierung des Marktes und der Professionalisierung des Managements beharrend, und dem Management der Überzeugung der Ehrlichkeit und Win-Win-Kooperation folgend, begrüßt Hwa Seng Freunde im In- und Ausland, um mit uns für eine glänzende Zukunft zusammenzuarbeiten.








Produktgruppe : Ferrolegierungen > Ferro Molybdän

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Clark Jia Mr. Clark Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hwaseng-resources.com
Home > Products > Ferroalloys > Ferro Molybdenum > steel-making additives ferro molybdenum

steel-making additives ferro molybdenum

Product Description

Brief introduction

Ferro-molybdenum is made out of molybdenum and iron (molybdenum content: 50%~60%) as alloy additive in steel-making.

Application

Ferro Molybdenum is used in some alloy steels. As additives to enhance the harden ability of steel .It`s propitious to eliminate temper embrittlement. In High-speed steel, Some Tungsten can be replaced by molybdenum.

Molybdenum and other alloying elements can be used in the production of Stainless steel, heat - resistant steel, acid - resistant steels and tool steels. And some alloys with special physical properties.

Size: Delivery with soild 10~30mm,10~50mm,30~50mm


Packing: In Iron drums of 50kgs, 100kgs or 250kgs net each, sealing barrel cover. 4 barrels *250kgs/barrels in one wooden pallet.

Ferro Molybdenum


Chemical Index

Type

Chemical elements contents%

Mo

Si

S

P

C

Cu

Sb

Sn

Max

FeMo70

65.0~75.0

1.5

0.10

0.05

0.10

0.50

-

-

FeMo70Cu1

65.0~75.0

2.0

0.10

0.05

0.10

1.0

-

-

FeMo70Cu1.5

65.0~75.0

2.5

0.20

0.10

0.10

1.5

-

-

FeMo60-A

55.0~65.0

1.0

0.10

0.04

0.10

0.50

0.04

0.04

FeMo60-B

55.0~65.0

1.5

0.10

0.05

0.10

0.50

0.05

0.06

FeMo60-C

55.0~65.0

2.0

0.15

0.05

0.20

1.0

0.08

0.08

FeMo60

≥60.0

2.0

0.10

0.05

0.15

0.5

0.04

0.04

FeMo55-A

≥55.0

1.0

0.10

0.08

0.20

0.5

0.05

0.06

FeMo55-B

≥55.0

1.5

0.15

0.10

0.25

1.0

0.08

0.08



















Company Profile


Hwa Seng Trading (Ningxia) Co., Limited, set up on April 19th, 2012, was approved by Administration for Industry and Commerce of Yinchuan high-tech industrial development zone. With the registered capital of 26 million RMB and the registered address of Room 2-26, Building No.5, Block C-06, Hwa Seng has moved into Yinchuan comprehensive bonded zone.

Hwa Seng Resources (Hong Kong) Co., Limited, established in 2011, is an offshore company of Hwa Seng Trading (Ningxia) Co., Limited. It specializes in export and import business.

Hwa Seng is a professional international trading company with import business referring to red wine, food, cosmetics, baby products, daily necessities and so on, and export business referring to ferroalloy, Chemical Products, goji berry, Muslim supplies, clothing and so on.

We not only have a team of core managing personnel with rich experience, professional skill and excellent English skill, but also have stable and permanent sales channels and customer relations at home and abroad, which is beneficial to developing the enterprise and expanding overseas markets.

Insisting on operation mode of products diversification, market internationalization and management professionalization, and adhering to management belief of honesty and win-win cooperation, Hwa Seng welcomes friends at home and abroad to cooperate with us for a brilliant future.








Looking for ideal Ferro Molybdenum Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Ferro Molybdenum Alloy Lump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Performance Ferro Molybdenum. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Ferroalloys > Ferro Molybdenum

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Clark Jia Mr. Clark Jia
What can I do for you?
Contact Supplier