http://de.hwaseng-resources.com
Home > Produkt-Liste > Ferrolegierungen > Ferro-Silizium

Ferro-Silizium

Produktkategorie von Ferro-Silizium, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ferro-Silizium , Silizium-Ferro-Pulver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochwertiges Ferro-Silizium R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Ferro-Silizium Ferro-Legierung
Kurze Einleitung: Das Aussehen von Ferro-Silizium ist der graue, stückige Feststoff. Es hat sehr starke Stabilitäten und keine chemische Reaktion in der trockenen Luft. Anwendung: 1. Es wird weitgehend in der Stahlerzeugung, Gießen von NE-Metallen...
China Ferro-Silizium Lieferanten

Ferro-Silizium

Ferrosilizium ist eine Eisenlegierung aus Eisen und Silizium. Ferrosilizium ist eine Eisen-Silizium-Legierung, die aus Koks, Stahlspänen, Quarz (oder Siliziumdioxid) hergestellt und in einem Elektroofen geschmolzen wird. Da Silicium und Sauerstoff leicht zu Siliciumdioxid synthetisiert werden können, wird Ferrosilicium oft als Desoxidationsmittel bei der Stahlherstellung verwendet, und da SiO 2 während der Desoxidation eine große Wärmemenge erzeugt, ist es auch vorteilhaft, die Temperatur des geschmolzenen Stahls zu erhöhen. Gleichzeitig kann Ferrosilizium auch als Legierungselementadditiv verwendet werden, das in niedriglegierten Baustählen, Federstählen, Lagerstählen, hitzebeständigen Stählen und elektrischen Siliziumstählen weit verbreitet ist. Ferrosilicium wird häufig als Reduktionsmittel in der Ferrolegierungsherstellung und in der chemischen Industrie verwendet.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Clark Jia Mr. Clark Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hwaseng-resources.com
Home > Products > Ferroalloys > Ferro Silicon

Ferro Silicon

Product categories of Ferro Silicon, we are specialized manufacturers from China, Ferro Silicon, Silicon Ferro Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Quality Ferro Silicon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ferro Silicon Ferro Alloy
Brief Introduction The appearance of Ferro Silicon is the grey lumpish solid It has very strong stabilities and does not place any chemical reaction in the dry air Application 1 It is used extensively in the steel making casting non ferrous metals...
China Ferro Silicon of with CE
China Ferro Silicon Suppliers

Ferro Silicon

Ferrosilicon is an iron alloy composed of iron and silicon. Ferrosilicon is an iron-silicon alloy made from coke, steel shavings, quartz (or silica) and smelted in an electric furnace. Since silicon and oxygen can be easily synthesized into silica, ferrosilicon is often used as a deoxidizer in steelmaking, and since SiO2 generates a large amount of heat during deoxidization, it is also advantageous to increase the temperature of molten steel. At the same time, ferrosilicon can also be used as an alloying element additive, widely used in low-alloy structural steels, spring steels, bearing steels, heat-resistant steels, and electrical silicon steels. Ferrosilicon is often used as a reducing agent in ferroalloy production and chemical industries.

Communicate with Supplier?Supplier
Clark Jia Mr. Clark Jia
What can I do for you?
Contact Supplier