http://de.hwaseng-resources.com
Home > Produkt-Liste > Ferrolegierungen > Ferro Wolfram

Ferro Wolfram

Produktkategorie von Ferro Wolfram, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ferro Wolfram , Hochwertiger Ferro Wolfram Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ferro-Wolfram für Stapelschweißen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Ferro Tungsten / Ferroungsten Klumpen
Einführung: Wolfram ist ein wichtiges Legierungselement in Hochgeschwindigkeits- und anderen Werkzeugstählen und wird in geringerem Maße in einigen rostfreien Stählen und Baustählen verwendet. Wolfram wird oft Stahlschmelzen als Ferro-Wolfram...
China Ferro Wolfram Lieferanten

Ferro Wolfram

Ferro Tungsten gehört zur Ferrolegierungsserie (mit Wolfram: 70% -80%), einer Legierung aus Wolfram und Eisen, die als Legierungszusatz für die Stahlherstellung verwendet wird. Das üblicherweise verwendete Wolframeisen ist Wolfram, das 70% und 80% enthält.

Wolfram und Eisen sind die Hauptbestandteile der Eisenlegierung. Es enthält auch Mangan, Silizium, Kohlenstoff, Phosphor, Schwefel, Kupfer, Zinn und andere Verunreinigungen und ist ein Legierungsmittel für die Stahlherstellung. Je nach den verschiedenen Wolframmengen werden Wolfram und Eisen in FeW75 (einschließlich W70% ~ 80%, C 0,20%, P 0,04%, S 0,08%, Si 0,5%, Mn 0,25%) und geteilt FeW80 (einschließlich W75,0% ~ 85,0%, C 0,20%, P 0,04%, S 0,08%, Si 0,7% und Mn 0,25%).

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Clark Jia Mr. Clark Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hwaseng-resources.com
Home > Products > Ferroalloys > Ferro Tungsten

Ferro Tungsten

Product categories of Ferro Tungsten, we are specialized manufacturers from China, Ferro Tungsten, High Quality Ferro Tungsten suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ferro Tungsten For Pile-Up Welding R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ferro Tungsten/ferrotungsten lump
Introduction Tungsten is an important alloying element in high speed and other tool steels and is used to a lesser extent in some stainless and structural steels Tungsten is often added to steel melts as ferrotungsten which can contain up to 80...
China Ferro Tungsten of with CE
China Ferro Tungsten Suppliers

Ferro Tungsten

Ferro Tungsten belongs to ferroalloy series (containing tungsten: 70%-80%), an alloy composed of tungsten and iron, used as an alloy additive for steelmaking. The commonly used tungsten iron is tungsten containing 70% and 80%.

Tungsten and iron are the main components of the iron alloy. It also contains manganese, silicon, Carbon, phosphorus, sulfur, copper, tin and other impurities, and is an alloying agent for steelmaking. According to different amounts of tungsten, the tungsten and iron are divided into: FeW75 (including W70% ~ 80%, C 0.20%, P 0.04%, S 0.08%, Si 0.5%, Mn 0.25%) and FeW80 (including W75.0%~85.0%, C0.20%, PO.04%, S0.08%, Si0.7% and Mn0.25%).

Communicate with Supplier?Supplier
Clark Jia Mr. Clark Jia
What can I do for you?
Contact Supplier