http://de.hwaseng-resources.com
Home > Produkt-Liste > Ferrolegierungen

Ferrolegierungen

Produktkategorie von Ferrolegierungen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ferrolegierungen , Ferro-Silizium Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ferro Wolfram R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Ferro-Silizium

Mehr

Silizium-Metall

Mehr

Magnesium-Barren

Mehr

Ferro Molybdän

Mehr

Ferro Wolfram

China Ferrolegierungen Lieferanten

Ferrolegierungen, eine breit definierte Ferrolegierung, ist ein Produkt, das bei der Stahlherstellung als Desoxidationsmittel, Elementadditiv usw. verwendet wird, um bestimmten Eigenschaften Eisen zuzusetzen oder bestimmte Anforderungen zu erfüllen.

Eigenschaft: Das Hauptelement der Ferrolegierung weist im Allgemeinen einen hohen Schmelzpunkt auf oder sein Oxid ist schwer zu reduzieren, und es ist schwierig, das reine Metall zu raffinieren. Wenn es zusammen mit dem Eisen ist, ist es einfacher, die Verhüttung zu reduzieren. Der Einsatz von Ferrolegierungen in der Eisen- und Stahlschmelze, bei der Eisen nicht nur unschädlich ist, sondern auch wegen der Verschmelzung von Stahlschmelze ist günstiger. Deshalb werden Desoxidation und Legieren im Stahlherstellungsverfahren meistens in Form von Eisenlegierungen zugegeben. Eisenlegierungen sind im Allgemeinen spröde und können nicht als Metallmaterialien verwendet werden.

Zweck: Als Desoxidationsmittel für die Stahlerzeugung sind Silizium-Mangan, Ferromangan und Ferrosilizium am weitesten verbreitet. Als starke Desoxidationsmittel werden Aluminium (Aluminium-Eisen), Silicium-Calcium, Silicium-Zirkonium usw. verwendet.   Häufig verwendete Legierungszusätze sind: Ferromangan, Ferrochrom, Ferrosilizium, Ferrowolfram, Ferromolybdän, Ferrovanadium, Ferrotitan, Ferronickel, Niob (Neodym), Eisen, Seltenerdeisenlegierung, Ferrobor, Ferrophosphor und so weiter. Eine Vielzahl von Ferrolegierungen, entsprechend den Anforderungen der Stahlherstellung, wird in vielen Qualitäten basierend auf dem Gehalt an Legierungselementen oder dem Gehalt an enthaltenem Kohlenstoff reguliert, und der Verunreinigungsgehalt ist streng begrenzt. Ferrolegierungen, die zwei oder mehr Legierungselemente enthalten, werden zusammengesetzte Ferrolegierungen genannt. Die Verwendung solcher Ferrolegierungen kann Desoxidations- oder Legierungselemente gleichzeitig hinzufügen, was für den Stahlherstellungsprozess vorteilhaft ist und die umfassendere und effizientere Nutzung von Ressourcen für symbiontisches Erz ermöglicht. Häufig verwendet: Mangan-Silizium, Silizium-Kalzium, Silizium-Zirkonium, Silizium-Mangan-Aluminium, Silizium-Mangan-Kalzium und Seltenerd-Ferrosilizium.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Clark Jia Mr. Clark Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hwaseng-resources.com
Home > Products > Ferroalloys

Ferroalloys

Product categories of Ferroalloys, we are specialized manufacturers from China, Ferroalloys, Ferro Silicon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ferro Tungsten R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Ferro Silicon

More

Silicon Metal

More

Magnesium Ingot

More

Ferro Molybdenum

More

Ferro Tungsten

China Ferroalloys Suppliers

Ferroalloys, a broadly defined ferroalloy is a product that is used as a deoxidizer, elemental additive, etc. in steelmaking to add iron to certain properties or to meet certain requirements.

Property: The main element of the ferroalloy generally has a high melting point, or its oxide is difficult to reduce, and it is difficult to refine the pure metal. If it is together with the iron, it is easier to reduce the smelting. The use of ferroalloys in iron and steel smelting, in which iron is not only harmless, but because of the fusing of molten steel is more favorable. Therefore, deoxidation and alloying in the steelmaking process are mostly added in the form of iron alloys. Iron alloys are generally brittle and cannot be used as metal materials.

Purpose: As a deoxidizer for steelmaking, silicon manganese, ferromanganese and ferrosilicon are the most widely used . As strong deoxidizers, aluminum (aluminum iron), silicon calcium, silicon zirconium, etc are used . Commonly used alloy additives are: ferromanganese, ferrochromium, ferrosilicon, ferrotungsten, ferromolybdenum, ferrovanadium, ferrotitanium, ferronickel, niobium (neodymium) iron, rare earth iron alloy, ferroboron, ferrophosphorus and so on. A variety of ferroalloys, in accordance with steelmaking needs, are regulated in many grades based on the content of alloying elements or the level of Carbon contained, and the impurity content is strictly limited. Ferroalloys containing two or more alloying elements are called composite ferroalloys. The use of such ferroalloys can add deoxidizing or alloying elements at the same time, which is beneficial to the steelmaking process and enables the more comprehensive and efficient utilization of symbiotic ore resources. Commonly used: manganese silicon, silicon calcium, silicon zirconium, silicon manganese aluminum, silicon manganese calcium and rare earth ferrosilicon.

Communicate with Supplier?Supplier
Clark Jia Mr. Clark Jia
What can I do for you?
Contact Supplier