http://de.hwaseng-resources.com
Home > Produkt-Liste > Kohlenstoff > Graphit Petrolkoks > Semi Graphitisierung Petrolkoks zum Verkauf

Semi Graphitisierung Petrolkoks zum Verkauf

Produktbeschreibung

Kurze Einleitung:

Semigraphitierter Petrolkoks wird aus hochwertigem Petrolkoks bei einer Temperatur von 2.500-3.500 ° C hergestellt. Als ein Kohlenstoffmaterial der hohen Reinheit hat es Eigenschaften des hohen örtlich festgelegten Kohlenstoffgehaltes, des niedrigen Schwefels, der niedrigen Asche, der niedrigen Porosität etc.It kann als carbon raiser (Recarburizer) benutzt werden, um Qualitätsstahl, Roheisen und Legierung zu produzieren auch in Kunststoff und Gummi als Zusatz verwendet werden.

•Anwendung:

Semi-Graphite Petroleum Koks ist weit verbreitet als Brennmittel in der Stahlindustrie und Präzisionsgussindustrie, Reduktion schwanger Agent in der Gießereiindustrie, Reduktionsmittel in der metallurgischen Industrie und als eine Art von Feuerfest, etc.

Semi-Graphite Petroleum Koks könnte die Keimbildung des Graphits in flüssigem Eisen fördern, die Menge an Kugelgraphit erhöhen und die Struktur und die Qualität von Grauguss verbessern.

Basierend auf der Beobachtung der Mikrostruktur sind die Eigenschaften von Semi-Graphite Petroleum Coke wie folgt:

Erstens kann es den Anteil des Ferritgehalts des Sphärogusses ohne Perlitstabilisator stark erhöhen; Zweitens kann es den Prozentsatz von V- und VI-förmigem Graphit erhöhen, wenn es verwendet wird; Drittens kann, verglichen mit der Verbesserung der Form von Kugelgraphit, der große Anstieg der Kugelgraphitmenge die Verwendung von teurem Keimbildungsmittel für eine spätere Mikroeinstellung verringern und die Kosten beachtlich einsparen.


Semi Graphitized Petroleum Coke


Spezifikation :

Specifications

F.C.%

S%

Ash%

V.M.%

Moisture%

Nitrogen%

min

max

SEMI-GPC-98

98.5

0.20

0.80

0.7

0.50

0.3

Size

1-5mm, 0.5-5mm, 0.2-1mm, 0-0.85mm, 5-10mm, 5-20mm, 90%min or according to customers' requirements;

Packing

1.       In 25kgs bag;

2.       In 25kgs bag, then into 1000kgs big bag;

3.       In 1000kgs big bag;










Firmenprofil

Hwa Seng Trading (Ningxia) Co., Limited, gegründet am 19. April 2012, wurde von der Verwaltung für Industrie und Handel der Hightech-Industrieentwicklungszone Yinchuan genehmigt. Mit dem eingetragenen Kapital von 26 Millionen RMB und der registrierten Adresse von Raum 2-26, Gebäude Nr. 5, Block C-06, ist Hwa Seng in das umfassende Zollgebiet von Yinchuan eingezogen.

Hwa Seng Resources (Hongkong) Co., Limited, im Jahr 2011 gegründet, ist eine Offshore-Gesellschaft von Hwa Seng Trading (Ningxia) Co., Limited. Es ist spezialisiert auf Export und Importgeschäft.

Hwa Seng ist ein professionelles internationales Handelsunternehmen mit Importgeschäft, das sich auf Rotwein, Lebensmittel, Kosmetika, Babyprodukte, tägliche Notwendigkeiten und so weiter bezieht, und Exportgeschäft betreffend Ferrolegierung, chemische Produkte, Goji-Beere, muslimische Vorräte, Kleidung und so weiter.

Wir haben nicht nur ein Team von leitenden Angestellten mit reicher Erfahrung, professionellen Fähigkeiten und ausgezeichneten Englischkenntnissen, sondern auch stabile und permanente Verkaufskanäle und Kundenbeziehungen im In- und Ausland, was für die Entwicklung des Unternehmens und die Expansion in Überseemärkte von Vorteil ist.

Auf der Betriebsweise der Produktdiversifizierung, der Internationalisierung des Marktes und der Professionalisierung des Managements beharrend, und dem Management der Überzeugung der Ehrlichkeit und Win-Win-Kooperation folgend, begrüßt Hwa Seng Freunde im In- und Ausland, um mit uns für eine glänzende Zukunft zusammenzuarbeiten.











Produktgruppe : Kohlenstoff > Graphit Petrolkoks

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Clark Jia Mr. Clark Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hwaseng-resources.com
Home > Products > Carbon > Graphite Petroleum Coke > semi graphitization petroleum coke for sale

semi graphitization petroleum coke for sale

Product Description

Brief Introduction:

Semi-graphitized petroleum coke is made from high quality petroleum coke under a temperature of 2,500-3,500°C. As a high-purity Carbon material, it has characteristics of high fixed carbon content, low sulfur, low ash, low porosity etc.It can be used as Carbon Raiser (Recarburizer) to produce high quality steel,cast iron and alloy.It can also be used in plastic and rubber as an additive.

•Application:

Semi-Graphite Petroleum Coke is widely used as Carburant in the steel-making industry and precision casting industry, reduction pregnant agent in the casting industry, reducing agent in metallurgical industry and as one kind of refractories, etc.

Semi-Graphite Petroleum Coke could promote the nucleation of the graphite in liquid iron, increase the amount of spheroidal graphite, and improve the structure and the grade of grey iron.

Based on the microstructure observation, the features of Semi-Graphite Petroleum Coke are as the following:

First, it can greatly increase the proportion of ferrite content of the nodular cast iron without pearlite stabilizer; Second, it can increase the percentage of V and VI shaped graphite when it is used; Third, comparing with the improvement of the shape of spheroidal graphite, the great increase of spheroidal graphite amount can decrease the usage of expensive nucleating agent for later micro-adjustment and save the cost remarkably.


Semi Graphitized Petroleum Coke


Specification :

Specifications

F.C.%

S%

Ash%

V.M.%

Moisture%

Nitrogen%

min

max

SEMI-GPC-98

98.5

0.20

0.80

0.7

0.50

0.3

Size

1-5mm, 0.5-5mm, 0.2-1mm, 0-0.85mm, 5-10mm, 5-20mm, 90%min or according to customers' requirements;

Packing

1. In 25kgs bag;

2. In 25kgs bag, then into 1000kgs big bag;

3. In 1000kgs big bag;










Company Profile

Hwa Seng Trading (Ningxia) Co., Limited, set up on April 19th, 2012, was approved by Administration for Industry and Commerce of Yinchuan high-tech industrial development zone. With the registered capital of 26 million RMB and the registered address of Room 2-26, Building No.5, Block C-06, Hwa Seng has moved into Yinchuan comprehensive bonded zone.

Hwa Seng Resources (Hong Kong) Co., Limited, established in 2011, is an offshore company of Hwa Seng Trading (Ningxia) Co., Limited. It specializes in export and import business.

Hwa Seng is a professional international trading company with import business referring to red wine, food, cosmetics, baby products, daily necessities and so on, and export business referring to ferroalloy, Chemical Products, goji berry, Muslim supplies, clothing and so on.

We not only have a team of core managing personnel with rich experience, professional skill and excellent English skill, but also have stable and permanent sales channels and customer relations at home and abroad, which is beneficial to developing the enterprise and expanding overseas markets.

Insisting on operation mode of products diversification, market internationalization and management professionalization, and adhering to management belief of honesty and win-win cooperation, Hwa Seng welcomes friends at home and abroad to cooperate with us for a brilliant future.











Looking for ideal Semi Graphitized Petroleum Coke Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Carbon Semi Graphitized Petroleum Coke are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Semi Graphite Petroleum Coke/semi Carbon Raiser. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Carbon > Graphite Petroleum Coke

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Clark Jia Mr. Clark Jia
What can I do for you?
Contact Supplier