http://de.hwaseng-resources.com
Home > Produkt-Liste > Ferrolegierungen > Magnesium-Barren

Magnesium-Barren

Produktkategorie von Magnesium-Barren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Magnesium-Barren , Magnesiumlegierung Barren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Magnesiumlegierungs-Ingots R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Magnesiumbarren 99,9% Mg-Metall
Anwendung: Es wird hauptsächlich in Al-Legierung, Mg-Legierung, Entschwefelung verwendet. Größe: 7,5 kg ± 0,5 kg Verpackung: 500 kg oder 1000 kg auf Holz oder Magnesium Palette netto, und kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden Chemischer Index:...
China Magnesium-Barren Lieferanten

Mg-Ingot

Metall-Magnesium ist eine neue Art von leichtem und korrosionsbeständigem Metall, das im 20. Jahrhundert entwickelt wurde. Der Einsatz von Magnesium konzentriert sich hauptsächlich auf die vier Hauptgebiete der Magnesiumlegierungsherstellung, der Aluminiumlegierungsherstellung, der Entschwefelung von Stahlerzeugnissen und der Luftfahrtindustrie. Es ist weit verbreitet in der Automobilherstellung und Leichtindustrie verwendet. , metallurgische Industrie, chemische Industrie, Elektronikindustrie und Instrumentenbau.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Clark Jia Mr. Clark Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hwaseng-resources.com
Home > Products > Ferroalloys > Magnesium Ingot

Magnesium Ingot

Product categories of Magnesium Ingot, we are specialized manufacturers from China, Magnesium Ingot, Magnesium Alloy Ingot Bar suppliers/factory, wholesale high-quality products of Magnesium Alloy Ingots R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Magnesium ingot 99.9% Mg metal
Application: It is mainly used in Al-alloy, Mg-alloy, desulphuration. Size: 7.5KG±0.5KG Packing: 500kg or 1000kg on wooden, or magnesium pallet net each, and also can be packed according to customer`s requirement Chemical Index:
China Magnesium Ingot of with CE
China Magnesium Ingot Suppliers

Mg Ingot

Metal magnesium is a new type of lightweight and corrosion-resistant metal material that was developed in the 20th century. The application of magnesium is mainly concentrated in the four major fields of magnesium alloy production, aluminum alloy production, steelmaking desulfurization, and aviation industry. It is widely used in automobile manufacturing and light industry. , metallurgical industry, chemical industry, electronic industry and instrument manufacturing.

Communicate with Supplier?Supplier
Clark Jia Mr. Clark Jia
What can I do for you?
Contact Supplier