http://de.hwaseng-resources.com
Home > Produkt-Liste > Kohlenstoff > Siliziumkarbid

Siliziumkarbid

Produktkategorie von Siliziumkarbid, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Siliziumkarbid , Schwarzes Siliziumkarbid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Siliciumcarbid für Schleifmittel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Siliciumcarbid-Mikropulver
Chemischer Index für SiC-Mikropulver Variety Granularity Chemical index(%)
Schleifkorn SIC
Einleitung : Die Verarbeitungsmethode ist Fotoelektrizitätsabrechnungszähler. Die Körnigkeitsverteilung von SiC GB / T2481.1-1998 in Schleifqualität Variety Granularity Granularity
schwarzes Siliciumcarbid sic zum Verkauf
Einleitung : Die molekulare Formel von Siliciumcarbid ist SIC, wird durch SiO2 und Petro-Koks oder Anthrazit durch Reduktionsreaktion unter der Bedingung hoher Temperatur erzeugt, gibt es zwei Arten davon: schwarz SIC und grün SIC. Grünes SIC wird...
China Siliziumkarbid Lieferanten

SIC

Emery, auch bekannt als Siliciumcarbid (SiC), wird durch Hochtemperaturschmelzen von Widerstandsöfen unter Verwendung von Quarzsand, Petrolkoks (oder Kohlekoks) und Sägemehl (Salz muss bei der Herstellung von grünem Siliciumcarbid hinzugefügt werden) hergestellt. Siliciumcarbid hat auch ein seltenes Mineral, Moissanite, in der Natur. Siliciumcarbid wird auch Kohlenstoff-Siliciumdioxid genannt. Unter den nicht-oxidischen hochtechnologischen feuerfesten Ausgangsmaterialien wie C, N, B usw. ist Siliciumcarbid das am weitesten verbreitete und wirtschaftlichste, und es kann Goldgrieß oder feuerfester Sand genannt werden. Derzeit ist Chinas industrielle Produktion von Siliciumcarbid in zwei Arten von schwarzem Siliciumcarbid und grünem Siliciumcarbid unterteilt, sind hexagonale Kristalle, das spezifische Gewicht von 3,20 ~ 3,25, die Mikrohärte von 2840 ~ 3320kg / mm2.

Siliciumcarbid weist zwei übliche Grundvarietäten von schwarzem Siliciumcarbid und grünem Siliciumcarbid auf, wobei beide α- SiC sind. 1 Schwarzes Siliciumcarbid enthält etwa 95% SiC. Seine Zähigkeit ist höher als die von grünem Siliziumkarbid. Es wird hauptsächlich für die Verarbeitung von Materialien mit geringer Zugfestigkeit wie Glas, Keramik, Stein, Feuerfestmaterialien, Gusseisen und Nichteisenmetallen verwendet. 2 Grünes Siliziumkarbid enthält mehr als 97% SiC, selbstschärfend, hauptsächlich für die Bearbeitung von harten Legierungen, Titanlegierungen und optischem Glas, auch zum Honen von Zylinderlaufbuchsen und zum Schleifen von Schnellstahlfräsern. Darüber hinaus gibt es kubisches Siliziumkarbid, das ist ein gelb-grüner Kristall durch ein spezielles Verfahren hergestellt, verwendet für die Herstellung von Schleifmitteln für die Lager-Superfinishing, Oberflächenrauigkeit kann von Ra32 ~ 0,16 Mikron bis Ra0.04 ~ 0,02 Mikron verarbeitet werden.

 

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Clark Jia Mr. Clark Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hwaseng-resources.com
Home > Products > Carbon > Silicon Carbide

Silicon Carbide

Product categories of Silicon Carbide, we are specialized manufacturers from China, Silicon Carbide, Black Silicon Carbide suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicon Carbide For Abrasives R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Silicon Carbide Micro Powder
Chemical index for SiC micropowder Variety Granularity Chemical index(%)
China Silicon Carbide of with CE
Abrasive-grade SIC
Introduction: the processing method is photo electricity settlement meter. The granularity grading of abrasive-grade SiC GB/T2481.1-1998 Variety Granularity Granularity
China Manufacturer of Black Silicon Carbide
black silicon carbide sic for sale
Introduction: The molecular formula of silicon carbide is SIC, it is generated by SiO2 and petro coke or anthracite through reduction reaction under the condition of high temperature, there are two kinds of it: black SIC and green SIC. Green SIC is...
High Quality Silicon Carbide For Abrasives China Supplier
China Silicon Carbide Suppliers

SIC

Emery, also known as Silicon Carbide (SiC), is produced by high-temperature smelting of resistance furnaces using quartz sand, petroleum coke (or coal coke), and sawdust (need to add salt when green silicon carbide is produced). Silicon carbide also has a rare mineral, Moissanite, in nature. Silicon carbide is also called Carbon silica. Among the non-oxide high-tech refractory raw materials such as C, N, B, etc., silicon carbide is the most widely used and the most economical one, and it can be called gold grit or refractory sand. At present, China's industrial production of silicon carbide is divided into two types of Black Silicon Carbide and green silicon carbide, are hexagonal crystals, the specific gravity of 3.20 ~ 3.25, the microhardness of 2840 ~ 3320kg/mm2.

Silicon carbide has two common basic varieties of black silicon carbide and green silicon carbide, both of which are α-SiC. 1 Black silicon carbide contains about 95% of SiC. Its toughness is higher than that of green silicon carbide. It is mostly used for processing low tensile strength materials such as glass, ceramics, stone, refractory materials, cast iron and non-ferrous metals. 2 Green silicon carbide contains more than 97% SiC, self-sharpening, mostly used for processing hard alloys, titanium alloys and optical glass, also used for honing cylinder liners and grinding high-speed steel cutters. In addition, there is cubic silicon carbide, which is a yellow-green crystal made by a special process, used for the production of abrasives for bearing superfinishing, surface roughness can be processed from Ra32 ~ 0.16 microns to Ra0.04 ~ 0.02 micron.

Communicate with Supplier?Supplier
Clark Jia Mr. Clark Jia
What can I do for you?
Contact Supplier