http://de.hwaseng-resources.com
Home > Produkt-Liste > Kohlenstoff > Siliziumkarbid > schwarzes Siliciumcarbid sic zum Verkauf

schwarzes Siliciumcarbid sic zum Verkauf

Produktbeschreibung

Einleitung : Die molekulare Formel von Siliciumcarbid ist SIC, wird durch SiO2 und Petro-Koks oder Anthrazit durch Reduktionsreaktion unter der Bedingung hoher Temperatur erzeugt, gibt es zwei Arten davon: schwarz SIC und grün SIC. Grünes SIC wird erzeugt, indem während der Verarbeitungszeit NaCl in das Rohmaterial gegeben wird, dessen Eigenschaften besser sind als das schwarze SIC der gleichen Sorte.

Eigenschaften : Die physikalischen Eigenschaften von SIC sind extreme Härte, hohe Temperaturbeständigkeit, chemische Erosionsbeständigkeit, Strahlungsbeständigkeit und gute elektrische Leitfähigkeit und Wärmeleitfähigkeit, geringe Wärmeausdehnung, es ist Mohs Härte 9-9,5.

Verwendung : Es ist weit verbreitet in den Bereichen Schleifmittel, Schleifen, Hitzebeständigkeit, Elektronik, Luftfahrt, Metallurgie und Keramik und so weiter.

1. Verwendet als abrasive Materialien

2. Verwendet als Desoxidationsmittel und hochtemperaturbeständiges Material

3. Hochreines Material kann bei der Herstellung von Halbleiter-, Sic-Stoffen verwendet werden.

Siliziumkarbid Klumpen

Größe : 0-10MM / 1-10MM / 1-5MM / 0-25MM / 0-100MM oder gemäß der Anforderung des Kunden.

Verpackung: 1mt Plastiktüten oder wie pro Kunden `Anforderung.

Verarbeitungsmethode : Crushing und so weiter.


Silicon Carbide (SiC)


Spezifikation:


SiC(%) ≥

Fe2O3 (%) ≤

F·C (%)

MOISTURE (%) ≤

Super Grade

99

 

 

1

   First Grade

97.5/98

0.6

0.6

1

  Second Grade

88/90

2

3

1

Third Grade

70

4

5

1


Firmenprofil

Hwa Seng Trading (Ningxia) Co., Limited, gegründet am 19. April 2012, wurde von der Verwaltung für Industrie und Handel der Hightech-Industrieentwicklungszone Yinchuan genehmigt. Mit dem eingetragenen Kapital von 26 Millionen RMB und der registrierten Adresse von Raum 2-26, Gebäude Nr. 5, Block C-06, ist Hwa Seng in das umfassende Zollgebiet von Yinchuan eingezogen.

Hwa Seng Resources (Hongkong) Co., Limited, im Jahr 2011 gegründet, ist eine Offshore-Gesellschaft von Hwa Seng Trading (Ningxia) Co., Limited. Es ist spezialisiert auf Export und Importgeschäft.

Hwa Seng ist ein professionelles internationales Handelsunternehmen mit Importgeschäft, das sich auf Rotwein, Lebensmittel, Kosmetika, Babyprodukte, tägliche Notwendigkeiten und so weiter bezieht, und Exportgeschäft betreffend Ferrolegierung, chemische Produkte, Goji-Beere, muslimische Vorräte, Kleidung und so weiter.

Wir haben nicht nur ein Team von leitenden Angestellten mit reicher Erfahrung, professionellen Fähigkeiten und ausgezeichneten Englischkenntnissen, sondern auch stabile und permanente Verkaufskanäle und Kundenbeziehungen im In- und Ausland, was für die Entwicklung des Unternehmens und die Expansion in Überseemärkte von Vorteil ist.

Auf der Betriebsweise der Produktdiversifizierung, der Internationalisierung des Marktes und der Professionalisierung des Managements beharrend, und dem Management der Überzeugung der Ehrlichkeit und Win-Win-Kooperation folgend, begrüßt Hwa Seng Freunde im In- und Ausland, um mit uns für eine glänzende Zukunft zusammenzuarbeiten.





Produktgruppe : Kohlenstoff > Siliziumkarbid

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Clark Jia Mr. Clark Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hwaseng-resources.com
Home > Products > Carbon > Silicon Carbide > black silicon carbide sic for sale

black silicon carbide sic for sale

Product Description

Introduction: The molecular formula of Silicon Carbide is SIC, it is generated by SiO2 and petro coke or anthracite through reduction reaction under the condition of high temperature, there are two kinds of it: black SIC and green SIC. Green SIC is produced by putting NaCl into the raw material during the processing period whose properties are better than the black SIC of the same grade.

Properties: Physical properties of SIC is extreme hardness, high temperature-resisting, chemical erosion resisting, radiation resisting and good electric conductivity and thermal conductivity, low thermal expansion, it`s Moh`s hardness is 9-9.5.

Usage: It is widely used in the fields of abrasive, grinding, heat resistance, electronics, aviation, metallurgy and ceramics and so on.

1. Used as abrasive materials

2. Used as deoxidizer and high-temperature resistant material

3. High purity material can be used in producing semi-conductor, Sic fabrics.

Silicon Carbide Lumps

Size: 0-10MM/1-10MM/1-5MM/0-25MM/0-100MM or as per buyer`s requirement.

packing:1mt plastic woven bags or as per buyers` requirement.

Processing method:Crushing and so on.


Silicon Carbide (SiC)


Specification:


SiC(%) ≥

Fe2O3 (%) ≤

F·C (%)

MOISTURE (%) ≤

Super Grade

99

1

First Grade

97.5/98

0.6

0.6

1

Second Grade

88/90

2

3

1

Third Grade

70

4

5

1


Company Profile

Hwa Seng Trading (Ningxia) Co., Limited, set up on April 19th, 2012, was approved by Administration for Industry and Commerce of Yinchuan high-tech industrial development zone. With the registered capital of 26 million RMB and the registered address of Room 2-26, Building No.5, Block C-06, Hwa Seng has moved into Yinchuan comprehensive bonded zone.

Hwa Seng Resources (Hong Kong) Co., Limited, established in 2011, is an offshore company of Hwa Seng Trading (Ningxia) Co., Limited. It specializes in export and import business.

Hwa Seng is a professional international trading company with import business referring to red wine, food, cosmetics, baby products, daily necessities and so on, and export business referring to ferroalloy, Chemical Products, goji berry, Muslim supplies, clothing and so on.

We not only have a team of core managing personnel with rich experience, professional skill and excellent English skill, but also have stable and permanent sales channels and customer relations at home and abroad, which is beneficial to developing the enterprise and expanding overseas markets.

Insisting on operation mode of products diversification, market internationalization and management professionalization, and adhering to management belief of honesty and win-win cooperation, Hwa Seng welcomes friends at home and abroad to cooperate with us for a brilliant future.





Looking for ideal Black Silicon Carbide Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Silicon Carbide are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Black Silicon Carbide SiC. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Carbon > Silicon Carbide

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Clark Jia Mr. Clark Jia
What can I do for you?
Contact Supplier