http://de.hwaseng-resources.com
Home > Produkt-Liste > Ferrolegierungen > Silizium-Metall

Silizium-Metall

Produktkategorie von Silizium-Metall, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silizium-Metall , Silizium-Metall-Klumpen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silizium-Metall-Sorten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Metallisches Silicium 3303 Siliciummetall
Anwendung: 1. Zur Herstellung von organisch-Si (Si-Öl, Si-Gummi) usw. in der chemischen Industrie. 2. In Bezug auf das Nicht-Ferrolegierungsadditiv und Desoxidationsmittel. 3. Es ist auf mechanische, chemische, Legierungen, Elektronen-,...
China Silizium-Metall Lieferanten

Silizium-Metall

Metallsilizium, auch bekannt als kristallines Silizium oder industrielles Silizium, wird hauptsächlich als Additiv für Nichteisenlegierungen verwendet. Metallsilizium wird aus Quarz und Koks hergestellt, der in einem Elektroofen geschmolzen wird. Der Gehalt an Hauptkomponente Silicium beträgt etwa 98% (in den letzten Jahren sind 99,99% Si in metallischem Silicium enthalten) und die verbleibenden Verunreinigungen sind Eisen und Aluminium. Kalzium und so weiter.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Clark Jia Mr. Clark Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hwaseng-resources.com
Home > Products > Ferroalloys > Silicon Metal

Silicon Metal

Product categories of Silicon Metal, we are specialized manufacturers from China, Silicon Metal, Silicon Metal Lump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicon Metal Grades R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Metallic Silicon 3303 Silicium Metal
Application 1 To produce organic Si Si oil Si rubber etc in chemical industry 2 Regarding to the non ferroalloy s additive and deoxidizer 3 It is applied to mechanical chemical alloys electron medicine industry state defense etc Size 10 50mm 10...
China Silicon Metal of with CE
China Silicon Metal Suppliers

Silicon Metal

Metal silicon, also known as crystalline silicon or industrial silicon, is primarily used as an additive for non-ferrous alloys. Metal silicon is produced from quartz and coke smelted in an electric furnace. The content of main component silicon is about 98% (In recent years, 99.99% of Si is contained in metallic silicon), and the remaining impurities are iron and aluminum. , calcium and so on.

Communicate with Supplier?Supplier
Clark Jia Mr. Clark Jia
What can I do for you?
Contact Supplier